Internorga 2024
ascobloc präsentierte das erweiterte neue Kühlgeräteportfolio GREEN DAYS sowie weiterentwickelte Geräte in den Bereichen Induktion und Gas.
ascobloc präsentierte auf der diesjährigen Internorga eine große Auswahl an Geräten aus dem Portfolio der neu entwickelten Kühlgeräte. Wir zeigten Kühltische, Tiefkühltische und Getränkekühltheken mit Eigenkühlung sowie Zentralkühlung als auch Stand-Kühl- und Tiefkühlschränke.
Die Kühlgeräte der neuen Generation – GREEN DAYS - zeichnen sich besonders durch beste Energieeffizienz – Energieeffizienzklasse bis A+ - sowie den Einsatz zukunftssicherer Kältemittel aus.
Die bessere Energieeffizienz erfordert eine stärkere Isolation des Korpus mit einer Wandstärke von 60 mm.
Als Eyecatcher verfügt der neue Regler über ein ausgesprochen zeitgemäßes Design mit übersichtlicher Anordnung der Temperaturanzeige und der Bedienelemente. Der Regler ist mit einem WLAN-Modul erweiterbar – der EVCO-Steuerung. Mit dieser Steuerung können dann über eine App gerätespezifischen Informationen wie z. Bsp. die Temperatur als auch HACCP Daten abgerufen werden. Warnmeldungen werden ebenfalls sofort signalisiert. Durch den Passwortschutz der Parameter wird ein unabsichtliches oder unbefugtes Verändern der Einstellungen verhindert.
Des Weiteren ergänzten unsere technisch weiterentwickelten Induktionsherde das Exponatportfolio. Die Geräte sind mit neuer Induktionstechnik ausgestattet. In unserer mittleren Geräteserie und bei unseren Integraline-Geräten können wir jetzt zusätzlich zur Punktinduktion auch Flächeninduktion anbieten. Die Geräte mit Flächeninduktion verfügen standardmäßig über ein Powermanagement, welches eine Begrenzung der Anschlussleistung ermöglicht. Alle Geräte sind mit einer Schnittstelle zum Auslesen von Daten insbesondere zum Servicemanagement ausgestattet.
Auch unsere Gas-Herde in allen unseren Geräteserien sind technisch weiterentwickelt worden und damit leistungsfähiger. Der Leistungszuwachs von bis zu 20 % konnte mit neuen stärkeren Brennern erzielt werden. Zusätzlich konnte durch eine Optimierung der einzelnen Brennerpositionen, die Effizienz der Kochstellen verbessert werden.
SCHON GEWUSST – wichtige Geräteinformationen unter EINEM Code. Mit einem gerätespezifischen QR Code, welcher zukünftig auf den Geräten aufgebracht wird, können wichtige Geräteinformationen wie z. B. Foto, Datenblatt, Bedienungsanleitung, Prospektmaterial sowie der Ersatzteilkatalog schnell und unkompliziert abgerufen werden. Wir starten mit den Geräten aus unserer großem Serie Ascoline 850 mit elektronischer Steuerung e. Cook. Auf der Messe konnten wir bereits die Fritteuse, die Kippbratpfanne, den unterfahrbaren Bratkessel sowie den Schnellkochkessel mit entsprechendem QR Code präsentieren.
Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für die interessanten und informativen Gespräche und freuen uns auf gemeinsame erfolgreiche Projekte!